Mathematische Gleichungen anpassen

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen
F.S 89
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 14:18

Beitrag von F.S 89 »

Anonymous hat geschrieben:
F.S 89 hat geschrieben:[Da, ich jetzt feststellen musste, das die Vorlage nicht mehr up to date ist, weiss ich leider nicht, welche packages rausmüssen und welche ich ersetzen muss.
Genau dafür gibt es die Minimalbeispiel-Anleitung. Es ist wirklich nicht unsere Aufgabe, das ganze erst einmal lauffähig zu machen. Auch wenn es vielleicht schwer zu glauben ist, wir haben auch noch ein Leben neben LaTeX.
Das verstehe ich, aber der Code läuft bei mir trotz all den Fehlermeldungen und den unnötigen packages. Ich wollte nur wissen, wie man die Gleichungen optisch schöner hinbekommt.

Antworten