Seitenumbruch in Longtable funktioniert nicht Thema ist als GELÖST markiert

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


BW1000

Seitenumbruch in Longtable funktioniert nicht

Beitrag von BW1000 »

Hallo zusammen!

Ich bin etwas am verzweifeln und und brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe eine sehr lange Tabellen mit Interviewantworten. Ich habe meine Tabelle erstellt, supertabular, longtable usw alles ausprobiert, aber der Seitenumbruch der Tabelle auf die nächste Seite funktioniert einfach nicht. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Hier mein code:

\vspace{-0pt}
\begin{center}
\begin{longtable}{ m{2.5cm} m{12cm}}
\caption*{Outcome Interview} \\
\hline
%\setlength{\tabcolsep}{20pt}
\textbf{Question} & \textbf{Answers provided}\\ \hline
\endfirsthead
\caption*{Fortsetzung} \\
\textbf{Question} & \textbf{Answers provided}\\
\hline
\endhead
\hline
\multicolumn{2}{r}{Vor dem endfoot Weiter auf der n{\"a}chste Seite}\\
\endfoot
\hline \hline
\endlastfoot
Frage & blablablablablablablablablablablablablablabla .... blablablablablabla \\
\hline
blabla & blablabla \\
\hline
blabla & blablabla \\
\hline
\end{longtable}
\end{center}

Schönen Abend!


Gast

Beitrag von Gast »

Es sei darauf hingewiesen, dass longtable (und alle davon abgeleiteten Pakete) einen Seitenumbruch nur zwischen Tabellenzeilen unterstützen aber nicht innerhalb einer Tabellenzelle.

Antworten