zentrieren in align Umgebung Thema ist als GELÖST markiert

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


Marieke

zentrieren in align Umgebung

Beitrag von Marieke »

Moin,

meine Formel, die ich in einer align Umgebung schreibe, werden nur eingerückt, aber nicht zentriert.
In einem vorigen Dokument, das ich geschrieben habe, wurde die Formel ganz normal zentriert. Also muss das ja an einer Grundeinstellung liegen. Hat da jemand eine Idee?

LG[/code]


Ratgeber

Optionale Beeinflussung des Satzes von Formeln

Beitrag von Ratgeber »

Ist `fleqn` als Option für die Dokumentklasse gesetzt, diese einfach löschen Ansonsten siehe Gast-Beitrag von 18:22h.

Marieke

Beitrag von Marieke »

Tatsächlich war 'fleqn' als Option gesetzt und mein Problem durch das Löschen der Option behoben. Genau danach habe ich gesucht. Vielen Dank!

Antworten