Doppelbild bei Drehung - Bildunterschrift zu nahe an Bild Thema ist als GELÖST markiert

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


Matschgo

Doppelbild bei Drehung - Bildunterschrift zu nahe an Bild

Beitrag von Matschgo »

Hallo!:)

Folgendes Proble: Ich habe in meiner Arbeit öfter zwei Bilder nebeneinander.. manchmal sind die beiden Bildunterschriften im richtigen Abstand zu den Bildern... doch wenn ich sie zb um 90° drehen muss dann ist die Bildunterschrift direkt am Bild..
Könnte mir dabei jemand helfen?

\usepackage{graphicx}
\usepackage{float}
\usepackage{subfigure}


\begin{document}

\begin{figure}[H]
\begin{center}
\subfigure[Clay]{\includegraphics[angle=-90,width=0.3\textwidth]{Abbildungen/Clay.jpg}}
\subfigure[Sand]{\includegraphics[angle=-90,width=0.3\textwidth]{Abbildungen/Sand.jpg}}
\caption{Smear-Slide}
\end{center}
\end{figure}

\end{document}


Antworten