mal wieder bin ich auf ein kleines LaTeX-Problem beim erstellen einer juristischen Hausarbeit gestoßen.
Bevor ich das Problem schildere, möchte ich darauf hinweisen, dass ich absoluter Anfänger bin. Sollte die Lösung meines Problems völlig offensichtlich sein oder mein Minimalbeispiel fehlerhaft, so bitte ich um etwas Nachsicht.
Also....
Folgendes Minimalbeispiel
\documentclass[widefront,tightfn]{jura} \usepackage{selinput} \SelectInputMappings{ adieresis={ä}, germandbls={ß}, } \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \begin{document} % \toc{1. Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. % \sub{2. Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. % \sub{3. Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. % \sub{4. Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. % \sub{5.Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. % \sub{6. Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. % \sub{7. Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. % \sub{8. Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. % \sub{9.Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. \sub{10. Ebene} % Dies ist Mustertext. Dies ist Mustertext. \end{document}
...wirft bei mir ein Dokument aus, in dem die Überschriften ab der 8. Ebene vom Stil her von den vorherigen Überschriften abweichen. Ich hätte sie aber gerne in der gleichen Schriftart wie die vorherigen Überschriften und ebenfalls fett.
Es wäre hervorragend, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch...
white_devil