R hat geschrieben:Wahnsinn wie unsympathisch du antwortest Sepp... Da kann ich verstehen wenn keine Antwort mehr kommt. das solltest du evtl. mal für deine Minimalantworten beherzigen.
uijujuju - jetzt hast mich aber erwischt! Übrigens - hast einen besseren Vorschlag oder sonst eine Frage ? Ansonsten [3]-Seite vi, ziiiiemlich oben, rechts.
Sepp.-
Alter, da kann ich Gast nur zustimmen. Da würd ich ja lieber keine Antwort auf meine Frage bekommen als so behandelt zu werden... Deswegen mag keiner Informatiker.
Folgende Punkte:
1. Wir sind hier ein technisches Forum und Diskussionen über den Sprachstil einzelner haben allerhöchstens in Off-Topic Breich platz.
2. Jedwede persönliche Angriffe sind zu unterlassen.
3. Wenn jemand einen Thread nach 1 Jahr aus kramt um und keinen substanziellen Beitrag leistest, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Troll handelt.
4. Auch für wenig verständige Menschen sollte es klar sein, warum das Minimalbeispel [2] oftmals die einzig mögliche Kommunikationsform ist.
Ich möchte nochmals auf [4] und [5] hinweisen. Weiterhin werde ich den Thread schießen. Diese Diskussion führt zu nichts, außer zu Regelverstößen.
Sollte dazu jemand Beschwerden haben bitte PN an mich
[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.