Guten Tag,
ich versuche gerade in jede meiner Überschriften ein zusätzliches Zeichen einzufügen. Allerdings finde ich keinen Befehl mit dem ich das quasi also voralge definieren kann um es nicht bei jeder Überschrift von hand zu machen.
Es soll also ungefähr so aussehen:
1. (hier will ich in jeder Überschrift ein extra Zeichen haben) Zweck und Bedetung der Versuche
Kann mir da eventuell jemand von euch weiterhelfen?
Danke
Überschrift mit Zusätzlichm Zeichen
- bloodworks
- Moderator
Hallo je nach Dokumentenklasse empfiehlt sich ein anderes Vorgehen. Am besten teilst du uns durch das vollständige Minimalbeispiel [2] mit, welche Dokumentenklasse du verwendest.
[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.