Als Hauptschriftart habe ich mich meistens für die Minion Pro entschieden.
Nun soll noch eine passende Mathematikschriftart hierfür genommen werden.
Prinzipiell sollte die MnSymbol dies erfüllen aber ich bekomm sie einfach nicht zum laufen.
Ich habe von >>Hier<< die MnSymbol als otf heruntergeladen und im System installiert. Entsprechend den Schriftnamen habe ich nun folgendermaßen versucht die MnSymbol zum laufen zu bekommen:
\documentclass{minimal} \usepackage {amsmath} \usepackage {xltxtra} \setmainfont{Minion Pro} \setmathrm{MnSymbol5} \setmathsf{MnSymbol5} \setboldmathrm{MnSymbol-Bold5} \begin{document} Dies ist ein einfacher Beispieltext. \textbf{Auch mal zur Abwechslung in fett.} \textit{Oder mal kursiv.}\\ Hier nun aber mal eine Formel: \[ \iint_{t_1}^{t_2}\Gamma(\xi - \eta)\,\mathrm{d}\xi\,\mathrm{d}\eta = 2\tau\int_0^{\tau}\left(1-\frac{\zeta}{\tau}\right) \Gamma(\zeta)\,\mathrm{d}\zeta \] \end{document}
Die Formel jedoch wird weiterhin mit der Computer-Modern gesetzt bis auf 3 Symbole welche nicht dargestellt werden können (Ergebnis.pdf im Anhang).
Was mache ich falsch und wie kann ich die MnSymbol korrekt mit XeLaTeX um Laufen bekommen so dass Text und Formeln ein einheitliches Schriftbild haben?
Danke euch schonmal im Voraus