Tabellen mit LaTeX (Sondereinband)

Posten und bewerten von LaTeX Büchern


Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Tabellen mit LaTeX (Sondereinband)

Beitrag von Johannes »

Auszug von Amazon.de:

Mit LaTeX lassen sich Tabellen jeder noch so komplizierten Anordnung erstellen. Dieses Buch soll das Suchen nach Paketen für die Erstellung von Tabellen erleichtern. Dabei wird detailiert gezeigt, welche Möglichkeiten sich dadurch ergeben.

Um bei der Vielzahl der vorhandenen Pakete den Überblick zu haben, welches Paket mit welchen Befehlen für die eigenen Bedürfnisse sinnvoll erscheint, ist diese Zusammenstellung sehr hilfreich.
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki

Land.EI
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 59
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 16:55

Beitrag von Land.EI »

Ich hab dieses Buch für unsere Hochschulbib besorgt. Es ist wirklich ziemlich ausführlich, mit vielen QuellTEXtbeispielen und Voß geht auch sehr detailliert auf die Unterschiede ein, wo sie einem nicht direkt auffallen.

Meine Meinung:
Lohnt sich. Gutes Nachschlagewerk mit gebündelter Information zu einem kleinen Preis.

Edit: Die bestellen bei uns standardmäßig immer die aktuellste, zum diesem Zeitpunkt verfügbare Auflage.
Zuletzt geändert von Land.EI am Fr 26. Feb 2010, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Land.EI hat geschrieben:Ich hab dieses Buch für unsere Hochschulbib besorgt. Es ist wirklich ziemlich ausführlich, mit vielen QuellTEXtbeispielen und Voß geht auch sehr detailliert auf die Unterschiede ein, wo sie einem nicht direkt auffallen.

Meine Meinung:
Lohnt sich. Gutes Nachschlagewerk mit gebündelter Information zu einem kleinen Preis.
Die Abbildung ist aber die alte Auflage .. :-)

Und Mitglieder von DANTE bekommen diese Bücher alle billiger =>http://www.dante.de

Herbert

Antworten