ich meinen einen Bug im Glossaries-Paket entdeckt zu haben und möchte mich erst einmal hier vergewissen, ob das andere auch als Bug ansehen, bevor ich den Autor anschreibe.
Anbei ein Minimalbeispiel, welches den "Bug" verdeutlicht:
\documentclass[ngerman]{scrreprt} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ansinew]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{lmodern} \usepackage{filecontents} \usepackage[ acronym=true, % Abkürzungsverzeichnis verwenden nosuper=true, % Keine Supertabulat-Umgebung laden (Seite 69 Dokumentation) nolist=true, % Keine List-Umgebung laden notree=true, % Keine Tree-Umgebung laden nonumberlist=true, % Keine Seitenzahlen anzeigen (Seite 28 Dokumentation) style=longheader, % Anzeigestil verwenden (Seite 58 Dokumentation) section=chapter, % Siehe Seite 18 Dokumentation ]{glossaries} \begin{filecontents}{Abk.tex} \newacronym[type=\glsdefaulttype]{a}{A}{Buchstabe A} \newacronym[type=\glsdefaulttype]{b}{B}{Buchstabe B} \end{filecontents} % Laden der externen Abkürzungsdatei \loadglsentries[\acronymtype]{Abk} % Seitenzahlformatierung ändern %\renewcommand*{\thepage}{\thechapter-\arabic{page}} <--- "-" verhindert das Erstellen eines Abkürzungsverzeichnisses \begin{document} % Abkürzungsverzeichnis \makeglossaries \printglossary[type=\acronymtype] Hier ein Psudotext \gls{a} und \gls{b}. Und wieder \gls{a} und \gls{b} \end{document}
%\renewcommand*{\thepage}{\thechapter-\arabic{page}}
Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
Irena