Seite 1 von 1

Glossar aktualisiert sich nicht.

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 12:55
von Spenson
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit LaTex. Und zwar aktualisiert er mir mein Glossar nicht mehr. Wenn ich neu Glossar einträge hinzufüge, erschein folgende Fehlermeldung:

dfTeX warning (dest): name{glo:acro:SOA1} has been referenced but does not exist, replaced by a fixed one

{e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/enc/dvips/lm/lm-ec.enc}{e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/enc/dvips/lm/lm
-ts1.enc}<e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/bluesky/latex-fonts/lcircle1.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX
2.7/fonts/type1/public/lm/lmbx10.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmbx12.pfb><e:/Program Fil
es/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmcsc10.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmr10.pfb
><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmr12.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/publi
c/lm/lmr17.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmr6.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/font
s/type1/public/lm/lmr7.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmr8.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiK
TeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmri12.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmro12.pfb><e:/Program
Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmtt12.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmtt8.
Pfb

Ich benutze MikTex mit TexniCenter


Wenn ich einen bereits existierenden Glossar Eintrag ändere, werden die die Änderungen nicht mit Übernommen. Ich habe heraus gefunden, dass er die Datei „Thesis.gls“ beim kompilieren nicht mehr aktualisiert. Löschen des Inhaltes und Löschen der Datei, mit der Hoffnung, das diese wieder automatisch erstellt werden führten zu einer Fehlermeldung, bzw. das Glossar wurde nicht erstellt. Im Internet habe ich leider auch noch nichts brauchbares gefunden.
Folgendes habe ich schon probiert, aber leider ohne Erfolg:
- Projekt aufräumen/Löschen der temporären Dateien
- Installation von LaTex auf einem anderen Betriebssystem und dort versucht das Glossar zu aktualisieren
- Manuelles Eintragen der Glossar Einträge in die Datei

Welche Dateien aus dem Ordner kann man eigentlich alles Löschen/welche müssen beibehalten werden, vielleicht habe ich auch eine übersehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 13:05
von DonCube
Hallo Spenson,
was ist mit dem makeindex-aufruf? Hast du den schonmal überprüft? Wird er noch richtig durchgeführt mit den richtigen Argumenten.

Hatte denselben Fehler auch schon oft wenn ich zwischendurch mal andere Projekte mit anderen makeindex Aufrufen hatte, und später vergessen habe es wieder umszustellen.

Gruß
DonCube