hyperlinks in acronym-Ausgabe

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy


Sybarit
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

hyperlinks in acronym-Ausgabe

Beitrag von Sybarit »

Hallo Zusammen,

vielleicht hat jemand eine Idee. Googlen bringt mich nicht wirklich weiter.

Ich verwende acronmy zur Umsetzung eines Abürzungsverzeichnisses. Klapp auch alles super, mir gefällt nur die Ausgabe der hyperlinks im Zusammenspiel mt hyperref nicht.

In der Ausgabe des Verzeichnesses wird die ausgeschriebene UND die verkürzete Variante als Link gesetzt. In meinem Fall wäre es konsistenter, wenn nur die verkürzte Form als Link dargestellt wird. Leider habe ich dafür keine Option gefunden.

Würde mich über Anregungen freuen. Danke!