acro - Verzeichnis linksbündig ausrichten

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hi Jonny,

ja, mach mal immer einen neuen Thread auf, wenn sich das Thema ändert. Den Status vom alten Thread kann man dann auf "beantwortet" setzen.

Im Forum soll es einigermassen thematisch sortiert sein. Mit einem neuen Thread und passendem Titel ist es wahrscheinlicher, eine Antwort zu kriegen, als untendran an einem schon gelösten Thread wo man erst die acro-Diskussion lesen muss und vllt. gar nicht mehr sieht, dass unten noch was drangehängt wurde.

Stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Stefan Kottwitz hat geschrieben:Mit einem neuen Thread und passendem Titel ist es wahrscheinlicher, eine Antwort zu kriegen, als untendran an einem schon gelösten Thread wo man erst die acro-Diskussion lesen muss und vllt. gar nicht mehr sieht, dass unten noch was drangehängt wurde.
Vor allem liefert das zuletzt angegebene Beispiel bei mir gar keine entsprechende Warnung. Vermutlich müsste man das irgendwie erweitern/ergänzen/ändern. Ein neuer Thread bietet dann auch gleich die Möglichkeit, ein Beispiel anzuhängen, das das Problem unmittelbar zeigt.

Antworten