Symbolverzeichnis erstellen

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy


Gast

Beitrag von Gast »

Sei mir nicht böse, aber der Code enthält diverses aus der Mottenkiste und dazu Dinge, die man so noch nie machen sollte. Lies unbedingt mal [d]l2tabu[/d] und am besten auch eine aktuelle, ausführliche LaTeX-Einführung.

latexdulli
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Nov 2016, 17:47

Beitrag von latexdulli »

Was sind denn Dinge aus der Mottenkiste?

Ich hab mich an verschiedene Lehrvideos und foren gehalten :P
Kannst mir keine anstößigen Tipps geben???

Und geht das mit List of Symnbols und Zwischenüberschriften?

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4267
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

latexdulli hat geschrieben: Kannst mir keine anstößigen Tipps geben???
Der wichtigste Tipp wurde dir bereits gegeben: Mache ein vernünftiges Minimalbeispiel -- und damit ist nicht ein mehr oder weniger zufälliger Ausschnitt deines Codes gemeint.

Gast

Beitrag von Gast »

Tipp: Wir geben dir ständig Links an die Hand, die du leider geflissentlich ignorierst.

latexdulli
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Nov 2016, 17:47

Beitrag von latexdulli »

Ich hab doch ein Beispiel gegeben... Ich versuche nur zwischen Überschriften in den Code zu bekommen und die Tipps habe ich nicht ignoriert, lese mir gerade dazu was durch, aber jeder löst es anders...

Danke trotzdem!

Gast

Beitrag von Gast »

Codeschnippsel sind kein Minimalbeispiel und wenn du dem Link die notwendige Aufmerksamkeit gewidmet hättest, wüsstest du das.

Wenn du den Link zu [d]l2tabu[/d] beachtet hast, warum fragst du dann noch, was aus der Mottenkiste ist?

Klar, löst jeder Dinge anders. Und manche davon machen es ordentlich und manchen ist das vollkommen egal. Und manchen Fragestellern gelingt es, Helfer zu motivieren, und anderen ist auch das egal.

latexdulli
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Nov 2016, 17:47

Beitrag von latexdulli »

danke =)

latexdulli
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Nov 2016, 17:47

Beitrag von latexdulli »

und meine Uni vorlage ist also mottenmist.... shit :D

Antworten