Ich kann zwar 2 verschiedene Glossare mit 2 verschiene Überschriften erstellen jedoch ist der in halt gleich hir mein minimal beispiel
\documentclass[a4paper,oneside,12pt,reqno]{book} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{bibgerm} % Importieren von Grafiken \usepackage{graphicx} % Importieren von Grafiken \usepackage{amsmath} % Symbole nach AMS \usepackage{amssymb} % Symbole nach AMS \usepackage{setspace} % Definition of linespace etc. \usepackage{textcomp} %für °c usw \usepackage{ae} % Schöne Schriften für PDF-Dateien \usepackage{geometry} \usepackage{units} \usepackage{booktabs} \usepackage{tabularx} \usepackage[german]{varioref} \usepackage{enumerate} \usepackage{dsfont} \usepackage{titlesec} %Kapitel 1 ausblenden %\usepackage[dvips]{hyperref} %nur für die finale Version \usepackage[ngerman]{translator} %Paket laden \usepackage[ nonumberlist, %keine Seitenzahlen anzeigen acronym, %ein Abkürzungsverzeichnis erstellen section] %im Inhaltsverzeichnis auf section-Ebene erscheinen {glossaries}%Einträge im Inhaltsverzeichnis %toc, %Ein eigenes Symbolverzeichnis erstellen \newglossary[slg]{symbolslist}{syi}{syi}{Symbolverzeichnis} \newglossary[nlo]{indices}{syi}{syi}{Indizes} %-------------------- Einträge Formelzeichen \newglossaryentry{Lambda}{ name=$\lambda$, description={Lambda}, type=symbolslist } %-------------------- Einträge Indizes \newglossaryentry{U}{ name=$U$, description=Umgebung, type=indices } \makeindex %Glossar-Befehle anschalten \makeglossaries \begin{document} \printglossary[type=indices,style=list] %Abkürzungen ausgeben \printglossary[type=symbolslist,style=list] %Symbole ausgeben \glsaddall \chapter{Formelsammlung} \end{document}
txs:///makeindex -s %.ist -t %.glg -o %.gls %.glo
txs:///makeindex -s %.ist -t %.slg -o %.syi %.syg
ich bin mir sicher das es an diese optionen liegt ich weis leider nicht ich den fehler aber beheben kann