ich habe jetzt nun schon den ganzen Morgen gesucht und finde einfach meinen Fehler nicht...
ich habe vor einiger Zeit eine nomgroup erzeugt und deklariere darin meine Abkürzungen und Formeln, jetzt wollte ich anatomische Bezeichnungen hinzufügen, aber es funktioniert einfach nicht

Der Nomenklaturteil sieht dann wie folgt aus:
%Nomenklatur \usepackage[intoc, %Aufnahme ins Inhaltsverzeichnis german %Sprache ]{nomencl} \RequirePackage{ifthen} %Einteilen in Untergruppen \renewcommand{\nomgroup}[1]{ \ifthenelse{\equal{#1}{F}}{\item[\textbf{Formelzeichen}]}{ \ifthenelse{\equal{#1}{B}}{\item[\textbf{Anatomische Bezeichnungen}]} \ifthenelse{\equal{#1}{A}}{\item[\textbf{Abkürzungen}]}{% %\ifthenelse{\equal{#1}{B}}{\item[\textbf{Anatomische Bezeichnungen}]}{% }}}%} \setlength{\nomlabelwidth}{.20\hsize} % horizontaler Abstand - Spaltenabstand \renewcommand{\nomname}{Nomenklatur} % deutsche Überschrift \newcommand{\nomunit}[1]{% \renewcommand{\nomentryend}{\hspace*{\fill}[#1]} }
"%tm.idx" -t "%tm.ilg" -o "%tm.ind"-s "%tm.ist" -t "%tm.slg" -o "%tm.syi" "%tm.syg" "%tm.nlo" -s"% tm.ist" -o"%tm.nls"
So blöd die Frage auch ist wäre ich sehr dankbar wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte??!!!
Liebste Grüße
Eva