Mehrer Glossare

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy

Noch so einer

Beitrag von Noch so einer »

Hast Du danach nochmal pdflatex aufgerufen?

makeindex funktioniert jedenfalls, wie man an den Ausgaben sieht, allerdings:
added glossary type 'main' (glg,gls,glo)
added glossary type 'acronym' (alg,acr,acn)
added glossary type 'symbolslist' (glg,gls,glo)
added glossary type 'indices' (slg,syi,syg)
hast Du noch einen Fehler in der Definition von svmbolslist. Dort werden die bereits von main verwendeten Dateiendungen noch einmal verwendet. Mein Beispiel, ds Du Dich so beharrlich für Tests zu verwenden weigerst, hat dieses Problem nicht!

Eventuell wäre es eine gute Idee, den glossaries-Autor anzuregen, dass er die mehrfache Verwendung derselben Dateiendung erkennt und als Fehler meldet.

eisenhauer
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von eisenhauer »

endlich danke für deine überaus kompetente hilfe

ps welches beispiel meinst du den ? habe ich etwas verpasst ?

Noch so einer

Beitrag von Noch so einer »

In meinem ersten Kommentar in dieser Diskussion findest Du ein vollständiges Beispiel von mir, das eine Korrektur Deines eigenen Beispiels darstellt. Wenn Du das verpasst hast, ist es Zeit, dass Du einen Gang runterschaltest. Das zu übersehen ist nämlich aufgrund der Größe fast unmöglich und Besserwisser hat Dich auch schon zweimal darauf hingewiesen, teilweise sogar mit recht deutlichen Worten:
Besserwisser hat geschrieben:Genau deshalb hatte ich dir empfohlen, das funktionierende Beispiel von "Noch so einer" zu verwenden. Wenn sich schon jemand die Mühe macht, so etwas zu erstellen, sollte man ohnehin auch darauf eingehen. Du erweckst sonst leicht den Eindruck, dass man Kommentare auch genauso gut in an den Mülleimer schicken könnte …

eisenhauer
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von eisenhauer »

ich bin echt zu hektisch sry ich hab das beim runter scrollen immer als mein eigener post gesehen. ach wie das so ist dreht am ende seiner abschluss arbeit anscheinend immer durch... kann mich nur noch mal entschuldigen und gleichzeit vielmals bedanken :oops:

Antworten