ICh habe ein verlinktes Inhaltsverzeichnis mit hyperref erstellt. Bei allen Einträgen im Inhaltsverzeichnis funktionieren die Verlinkungen korrekt nur wenn ich aufs Literaturverzeichnis klicken möchten springt er auf das vorige Kapitel.
Hier mein Quellcode:
\documentclass[a4paper,10pt]{article} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} % deutsches Sprachpaket \usepackage{epsfig} % Bilder einfügen (jpg) \usepackage[colorlinks=true, linkcolor=black, citecolor=black, filecolor=black, pagecolor=black, urlcolor=black, bookmarks=true, bookmarksopen=true]{hyperref} % verlinktes Inhaltsverzeichnis \begin{document} % Titelseite einbinden \input{Kapitel/Titelseite.tex} \newpage \setcounter{page}{1} % Inhaltsverzeichnis \tableofcontents \newpage % Einführung \section{Einführung} \newpage % Kapitel Meilenstein 1 \section{Meilenstein 1} \newpage % Kapitel Meilenstein 2 \section{Meilenstein 2} \newpage % Kapitel Meilenstein 3 \section{Meilenstein 3} \newpage \addcontentsline{toc}{section}{Literatur} % Literaturverzeichnis einbinden \input{Kapitel/Literaturverzeichnis.tex} \end{document}
Gruss
Megara