alphabetische Auflistung aller Befehle

Hier könnt Ihr Vorschläge für Verbesserungen oder neue Einträge ins Wiki posten.


oliverinspace
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Jan 2009, 14:05

alphabetische Auflistung aller Befehle

Beitrag von oliverinspace »

Ich habe einen Vorschlag, der eventuell auch sehr subjektiv ist und deshalb selbstverständlich zur Diskussion steht.

"Könnte man die Übersicht der Auflistung aller Befehle anders sortieren.?

bisher

A B C
D E F
G H I
...

Meiner Meinung nach ist Folgendes übersichtlicher
A D G
B E H
C F I

"

Finde das bei dem Layout angenehmer und schneller zu finden, und sollte denke ich mal nicht mehr Arbeit vom Code her machen oder lieg ich da falsch ?
*stecke in meiner Diplomarbeit**

Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Johannes »

Vielleicht ist sowas auch direkt im Wiki konfigurierbar. Schaue ich mir mal an. Denn Code habe ich im Wiki bisher selten angefasst.

Ist aber aufgenommen und ich werde es mal überprüfen. danke für die Anregung.

Gruß
Johannes
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki

Antworten