Vorschläge fürs goLaTeX Wiki für jedermann

Hier könnt Ihr Vorschläge für Verbesserungen oder neue Einträge ins Wiki posten.


Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Vorschläge fürs goLaTeX Wiki für jedermann

Beitrag von Johannes »

Hallo zusammen,
ich habe mir überlegt einfach eine Liste zu machen, welche Befehle von euch noch in das Wiki eingefügt werden könnten. Falls ihr also Ideen sucht hier seit ihr richtig. Es sind einfach ein paar Befehle, welche mir so in den Kopf gekommen sind.

Und nochmal, jeder von euch sollte sich trauen einfach was einzutragen. Wenn was fehlt wird es vervollständigt. Wenn was falsch ist, wird es korrigiert. Also keine Scheu. Das Wiki ist absichtlich offen für alle. Auch wenn er gestern erst mit LaTeX begonnen hat.
Hier der Link zur allgemeinen Seitenvorlage (bearbeiten --> kopieren --> auf neuer Seite einfügen und zur Hilfeseite

So nun könnt ihr euch ans editieren machen. Einfach auf den entsprechenden Befehl klicken und schon gelangt hier auf die Seite des Befehls dort könnt ihr ihn bearbeiten(gleiche Anmeldung wie im Forum). Rote Befehle existieren gar nicht, grüne existieren aber ihr könnt gerne reinschauen ob nach zu editieren ist. Dann einfach draufklicken und ihr gelangt auf die Editierseite.

Grüße Johannes


EDIT: Ich war so frei und habe KOMAs Anweisungen übernommen. Hatte es vorher genauso probiert, aber dabei habe ich wohl einen Fehler gemacht der es nicht funktionieren ließ.
Zuletzt geändert von Johannes am Fr 12. Dez 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki


Antworten