Xelatex - Tablet

Weitere Software zur Bearbeitung wie epstopdf, pdffonts, pdfcrop uvm.
chrislohjenn
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Do 8. Mär 2012, 12:18

Xelatex - Tablet

Beitrag von chrislohjenn »

Hallo,

ich nutze seit langem Xelatex (weil ich spezielle Schriften und Unicode für Hebräisch und Griechisch brauche) und würde nun gern etwas mobiler arbeiten vielleicht mit einem Tablet...

Hat jemand Erfahrungen mit Android oder iOS und kann davon berichten?
Einen Editor zu finden dürfte nicht schwer sein, toll wäre aber wenn man die Dokumente auch offline erstellen könnte.

(Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums... Sorry falls nicht.)

Viele Grüße

Chrislohjenn

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Overleaf bietet auch die Verwendung von XeLaTeX. LaTeX-Editoren gibt es mehrere für Android. Einige beinhalten auch ein LaTeX, aber AFAIK kein aktuelles und ich kenne keines mit xelatex.

Antworten