Fehlermeldung: File 'chemgreek.sty' not found

Weitere Software zur Bearbeitung wie epstopdf, pdffonts, pdfcrop uvm.


KS123
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:36

Fehlermeldung: File 'chemgreek.sty' not found

Beitrag von KS123 »

Beim "schnellen Übersetzten" mit TeXmaker meiner Latex-Vorlage erhalte ich den Fehler: File 'chemgreek.sty' not found. Das Paket chemgreek habe ich mir bereits im nachhinein heruntergeladen und unter "progs->tex->Latex" abgespeichert. Hat jemand ne Idee weshalb es immer noch der gleiche Fehler kommt?
Danke vorab :)

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Mach ein Update mit dem Paketmanager deiner LaTeX-distribution, bzw. installiere das Paket mit dem Paketmanager.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten