Problem mit GVK-Suche in Bibdesk

Weitere Software zur Bearbeitung wie epstopdf, pdffonts, pdfcrop uvm.


AsBestie
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:00

Problem mit GVK-Suche in Bibdesk

Beitrag von AsBestie »

Liebe Forenmitglieder,

bei folgendem Problem bitte ich Euch um Hilfe:

Seit kurzer Zeit funktioniert bei mir die Bibdesk-Suche über den GVK nicht mehr. Bei den Einstellungen finde ich keinen Fehler, ich habe auch keine Änderungen vorgenommen. Deshalb stehe ich auf dem Schlauch. Sonst ging es immer einwandfrei.

Installiert ist Bibdesk Version 1.6.3. Anbei Screenshots von den Einstellungen und dem Suchergebnis.

Ich freue mich, wenn jemand von Euch mir sagen kann, was schiefläuft. Allerdings bin ich als Geisteswissenschaftlerin nicht in der Lage, sehr tief in technische Gefilde zu folgen. Ich hoffe Ihr seht mir das nach.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn meine Problemskizze nicht ausreichend ist.

Es grüßt Euch

Bianca

Fehler:
Bild
Einstellungen:
Bild
Dateianhänge
Screenshot_Fehler_GVK-Suche.jpg
Screenshot_Fehler_GVK-Suche.jpg (50.3 KiB) 7134 mal betrachtet
Screenshot_Einstellung_GVK-Suche.jpg
Screenshot_Einstellung_GVK-Suche.jpg (137.45 KiB) 7156 mal betrachtet