Sumatra Problem fehlende optionen Thema ist als GELÖST markiert

Anzeigeprogramme für dvi, ps und pdf wie YAP, Adobe Reader, Ghostview u.a.


Gast

Sumatra Problem fehlende optionen

Beitrag von Gast »

Guten Abend,

habe das Problem das mir unter Win7 x64 nicht die Optionen für die Inverssuche angezeigt werden.Diese Optionen werden aber unter winXP angezeigt wenn jemand mir helfen würde wäre ich ihm sehr dankbar.

Bilder Optionen XP
Bild

Bilder Optionen Win7 x64

Bild


Danke

Benutzeravatar
Sepp99
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1569
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:26
Wohnort: Offenhausen/OÖ

Beitrag von Sepp99 »

Offenbar scheint das im portablem Modus nicht zu funktionieren, siehe dazu "eingeschränkten Modus" auf http://blog.kowalczyk.info/software/sum ... restricted
Vielleicht ist es günstiger, wenn du diese Frage auf http://forums.fofou.org/sumatrapdf/ stellst.

Gruß, Sepp.-

Mykron
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 12:38

Beitrag von Mykron »

man kann die option wieder aktivieren, wenn man ein dde kommando aus z.B. texniccenter benutzt. einfach ein korrekt eingestelltes ausgabeprofil nutzen um ein forwar search anleiern. dann ist die option wieder verfügbar

Antworten