Adobe Reader 10 und TeXnicCenter

Anzeigeprogramme für dvi, ps und pdf wie YAP, Adobe Reader, Ghostview u.a.


gast

Beitrag von gast »

Bei mir hat das Umstellen auf den neuen Servernamen das Problem nur teilweise gelöst.

Ich benutze jetzt eine .exe die ich mit der Kommandozeilenoption aufrufe und die mir die kompilierte Datei öffnet und vor dem kompilieren den Viewer schließt (http://kla4.wordpress.com/2011/02/18/24/).

Texniker

Beitrag von Texniker »

Wie oben beschrieben hilft es, den geänderteb ServerName von Adobe 10 einzutragen. Bleibt noch das Problem, das der Reader zwar öffnet aber die Datei nicht darstellt.
Einfach mal im Reader unter Bearbeiten->Einstellungen->Allgemein->Programmstart den Haken "Geschützten Modus beim Start aktivieren" entfernen.
Danach hat's bei mir geklappt.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Das Hinzufügen von "R10" hat das Problem gelöst. Wenn es bei manchen noch nicht funktionieren sollte... unbedingt auch darauf achten, dass der neue Pfad des Readers unter "Pfad der Anwendung" eingetragen wurde

mit besten Grüßen

Gast

Beitrag von Gast »

Texniker hat geschrieben:Wie oben beschrieben hilft es, den geänderteb ServerName von Adobe 10 einzutragen. Bleibt noch das Problem, das der Reader zwar öffnet aber die Datei nicht darstellt.
Einfach mal im Reader unter Bearbeiten->Einstellungen->Allgemein->Programmstart den Haken "Geschützten Modus beim Start aktivieren" entfernen.
Danach hat's bei mir geklappt.
Vielen Dank, damit und mit dem Ändern des Servers in 'acroviewR10' hat's bei mir auch hingehauen.

Gast

Beitrag von Gast »

acroviewR10 + Häckchen hat soeben auch bei mir gefunzt!

vielen Dank

sun

juchuu

Beitrag von sun »

Anonymous hat geschrieben:acroviewR10 + Häckchen hat soeben auch bei mir gefunzt!

vielen Dank
dito :)

FR

FUNKTIONIERT EINWANDFREI!!!

Beitrag von FR »

Suuuper! Vielen lieben Dank für diese hilfreiche information @localghost

Ich habe einfach aus acroview ein acroviewR10 gemacht und schwups, lief es einwandfrei!

Vielleicht noch als kleiner Tipp: Startet TeXnicCenter neu nachdem ihr die Änderung übernommen habt!!

LG
Felix

JANIZZEL

Latex adober10

Beitrag von JANIZZEL »

bei mir gibt der adobe r 10 nachdem er sich geöffnet hat die meldung das das dokument nicht geöffnet werden konnte und latex wiederum das der befehl [DocOpen("%bm.pdf")][FileOpen("%bm.pdf")] nicht ausgeführt werden konnte!?

ich bin am ausrasten..........

kann mir jemd weiterhelfen!?

Benutzeravatar
KarlMarx
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 125
Registriert: Do 29. Okt 2009, 02:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von KarlMarx »

Moin Janizzel!

Hast Du denn die oben beschriebenen Lösungen schon durchprobiert?

Gruß, Marx.
[1] goLaTeX-Knigge
[2] Minimalbeispiel

Acer TM5730, Core2Duo P8400, WinXP SP3, MiKTeX 2.8, TeXnicCenter 1.0 & 2.a3

--
Aut viam inveniam aut faciam.

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab alles durchprobiert und es klappt nicht... ich hasse das. und ich sollte dringend etwas abegeben für die uni. muss ich jetzt auf word wechseln???? mist...

FRUSTPOST!!! sry.

Antworten