Seite 1 von 1

Fehlerhafte Anzeige bei TXC mit Sumatra

Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 10:57
von gehess
Hallo zusammen,

ich verwende Texniccenter RC1 und SumatraPDF 1.1. Sumatra rufe ich mit folgenden Werten auf:
Pfad der Anwendung

Code: Alles auswählen

"C:\Program Files (x86)\SumatraPDF\SumatraPDF.exe" -inverse-search "\"C:\Program Files (x86)\TeXnicCenter\TEXCNTR.EXE\" /ddecmd \"[goto('%f', '%l')]\""
Suche in Ausgabe:

Code: Alles auswählen

[ForwardSearch("%bm.pdf","%Wc",%l,0,0,1)]
In gefühlten 50% der Fälle erhalte ich nun eine fehlerhafte Anzeige der Pdf, wobei sich meist ein einzelner Buchstabe fett über die gesamte Seite und über den eigentlichen Text erstreckt. Wiederhole ich den Vorgang, wird dann meistens die pdf korrekt dargestellt.
Kennt jemand dieses Problem oder dessen Ursache?

Code: Alles auswählen

\documentclass{scrartcl}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage{blindtext}

\begin{document}
\blinddocument

\end{document}
Mit diesem Code habe ich beispielsweise die Ausgabe im Angang erhalten.
Danke schonmal im Voraus.