Schnelles Übersetzen funktioniert nicht Mac OS X El Capitan

Anzeigeprogramme für dvi, ps und pdf wie YAP, Adobe Reader, Ghostview u.a.
Petra123
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:11

Schnelles Übersetzen funktioniert nicht Mac OS X El Capitan

Beitrag von Petra123 »

Hallo,
ich habe mir gestern TeX und texmaker heruntergeladen (ich bin überhaupt kein Installationsprofi)

mit texmaker habe ich dann eine Vorlage geöffnet, die einwandfrei übersetzt wurde, weshalb ich denke, dass die Installation funktioniert hat.
Nachdem ich allerdings Inhaltlich(z.b.Überschrift) etwas geändert habe wird nur die alte Vorlagen-version angezeigt, nicht aber die Änderungen.

Woran kann das liegen, was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Petra

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5080
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten