Ghostscript Error /stackunderflow / qtree package / dviout

Anzeigeprogramme für dvi, ps und pdf wie YAP, Adobe Reader, Ghostview u.a.


justBfree
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 16:11

Beitrag von justBfree »

...schon klar, bleibt aber keine Zeit mehr, die Deadline steht mal wieder vor der Türe. Ich zeichne jetzt selber.

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4266
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Hm. Dann kannst du doch mal für ein paar Kompilationen mit miktex und einem langsamen YAP leben. Oder mit dvips + gsview. Das ist doch immer noch schneller als Bilder neu machen.

justBfree
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 16:11

Beitrag von justBfree »

Naja, der Code der die Probleme auslöst steht irgendwo im Dokument an dem ich arbeite. Solange er dort steht macht er Ärger. Ne, selber zeichnen, Code der sauber läuft, ist mir momentan lieber. So aufwendig ist die Zeichnung nicht, ist schon fertig. Mich ärgert viel mehr, wenn mir die Funktion als solche nicht zur Verfügung steht, für weitere Zeichnungen.

By the way...ich habe so viel rumgefummelt, dass ich nicht sicher bin an welchen Schrauben ich überall gedreht habe. Aber seit ich in dviout unter "Eigenschaften" auf dem Reiter "Font" die Pfade per "Guess" aktualisiert, "Übernommen" und ge"Save"d habe, kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren. Die Linien erscheinen nach wie vor nicht in der dvi-Vorschau, aber es gibt keine Fehlermeldung mehr, irgendwie bleibt es mir suspekt.
...vielleicht mag das ja mal jemand bestätigen, dann könnten wir hier zumachen.

Antworten