Problem konstant:TeXnicCenter+Sumatra_v_GhostViewer

Anzeigeprogramme für dvi, ps und pdf wie YAP, Adobe Reader, Ghostview u.a.
SebFelSch
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Mär 2014, 19:19

Problem konstant:TeXnicCenter+Sumatra_v_GhostViewer

Beitrag von SebFelSch »

Hallo,

ich nutze mal wieder LaTex in der Form MiKtek 2.9, TeXnicCenter 2.02, und habe versucht erst mit GhostViewer zu arbeiten und als ich dort ein Problem bekam mit Sumatra2.4.

Alle Programme sind auf dem neusten Stand.

mein System

Windows 7 64 Bit. Habe aber alle Installationen die normale 32 Bit Version gewählt!

Ich habe zum Test ein einfaches Dokument

\documentclass[a4paper]{article}
\begin{document}
Hallo Welt!
\end{document}

gewählt und die anfänglichen Fehler die immer da sind (3 Stück bereits eliminiert).

Erzeugen funktioniert folglich fehlerfrei.

Bei der Ausgabe tritt bei Ghostscript der Fehler auf "Die Datei xyz existiert nicht.

Sumatra wiederum sagt ""Der Befehl kann nicht ausgeführt werden."

TexWorks funktioniert wunderbar.

Wo habe ich bei der Installation versagt?

Anbei die Einstellungen die ich vorgenommen habe.

Für Hilfe bin ich wirklich sehr sehr dankbar und meine Masterarbeit sicher auch ... die vermisst mich schon ...

Schade ich würde gerne eine Datei hochladen aber ich bekomme auch hier einen Error :(

Upload Error: Kann das Attachment ./files/latex_problem_6314_108.rar

Daher google drive

https://drive.google.com/file/d/0B9oz8w ... sp=sharing