Moinsen
Im TexnicCenter werden bei meiner BA Fehler ausgegeben.
Wenn ich diese anklicke, springt er ja normalerweise zu Ort des Fehlers.
Bei mir werden springt er aber immer nur in die Hauptdatei (wo ich die packeges eingebunden habe)
D.h. z.b. das die Fehlermeldung "missing $" kommt, er springt dann aber zu "\usepackage{rotating}". die Zeilenangabe stimmt zwar, aber es ist das falsche Dokument.
Kann mir da wer helfen bitte?
Fehlermeldung wird falsch angezeigt
Hi,
wenn der Fehler von einem Package verursacht wird, zeigt er das nicht an. In den wenigsten Fällen liegt es aber am Package selbst, sondern eher am fehlerhaften Rest des letzten Kompiliervorgangs.
Um das auszuschließen, lösche besser erstmal alle Dateien welche Latex erstellt hat und lass ihn neu setzen...
Vielleicht hilft das ja schon
wenn der Fehler von einem Package verursacht wird, zeigt er das nicht an. In den wenigsten Fällen liegt es aber am Package selbst, sondern eher am fehlerhaften Rest des letzten Kompiliervorgangs.
Um das auszuschließen, lösche besser erstmal alle Dateien welche Latex erstellt hat und lass ihn neu setzen...
Vielleicht hilft das ja schon

Hmmm...hab mal alle von Latex generierten Datein gelöscht, mein Problem besteht aber immernoch.
Die Fehlermeldungen kommen nicht von bestimmten Paketen. Er springt nur zufällig dort hin, da der Fehler in Zeile 70 ist...Die Zeile stimmt, nur das Dokument nicht. Also gehe ich in das Dokument "Einleitendes, zähle bis Zeile 70
und finde dann dort den Fehler^^
Die Fehlermeldungen kommen nicht von bestimmten Paketen. Er springt nur zufällig dort hin, da der Fehler in Zeile 70 ist...Die Zeile stimmt, nur das Dokument nicht. Also gehe ich in das Dokument "Einleitendes, zähle bis Zeile 70

Ich habe kein TeXnicCenter und kann daher nicht sagen, ob TeXnicCenter das überhaupt kann. Aber ich würde als erstes mal überprüfen, ob deine Hauptdatei auch die Hauptdatei eines Projektes ist.
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de