Probleme mit .tex Dokument nach Systemabsturz

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können

Naturwissenschaft3.0
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Probleme mit .tex Dokument nach Systemabsturz

Beitrag von Naturwissenschaft3.0 »

[Beispiel]摜捯浵湥捴慬獳ㅛ瀱嵴慻瑲捩敬੽尊獵灥捡慫敧杛牥慭嵮扻扡汥੽ਊ畜敳慰正条筥潦瑮灳捥⁽尊敤慦汵晴湯晴慥畴敲筳慍灰湩㵧整⵸整瑸੽畜敳慰正条筥畸楮潣敤⁽尊獵灥捡慫敧硻瑬瑸慲⁽ਊ畜敳慰正条筥敧浯瑥祲੽杜潥敭牴筹㑡慰数絲ਠ尊獵灥捡慫敧杻慲桰捩絸尊獵灥捡慫敧慻牲祡੽畜敳慰正条筥慰慲楬瑳੽畜敳慰正条筥敶扲瑡浩੽畜敳慰正条筥畳晢杩੽尊獵灥捡慫敧晻湡祣摨絲尊慰敧瑳汹筥慦据絹尊敲敮捷浯慭摮屻敨摡畲敬楷瑤絨ほ瑰੽汜敨摡絻捜敨摡絻牜敨摡絻尊晬潯筴屽晣潯筴瑜敨慰敧屽晲潯筴੽尊獵灥捡慫敧湛瑯潴Ᵽ潮汴景測瑯潬嵴瑻捯楢楢摮⁽尊獵灥捡慫敧瑛瑩敬ⱳ畳晢杩牵嵥瑻捯潬瑦⁽尊敲敮捷浯慭摮屻晣獴捥潦瑮筽牜晭浡汩屹摭敳楲獥畜獰慨数੽牜湥睥潣浭湡筤捜瑦敳灣条晥湯絴屻浲慦業祬浜獤牥敩屳灵桳灡絥ਊ畜敳慰正条筥敳瑣瑳絹尊污獬捥楴湯晳湯筴獜晦浡汩屹摭敳楲獥畜獰慨数⁽ਊ畜敳慰正条筥潢歯慴獢੽瑜瑩敬䑻敩䘠獥汴来湵⁧楥敮⁲敓畫摮絥尊畡桴牯䅻湮⁡楂汬慨穲੽摜瑡筥瑜摯祡⁽ਊ扜来湩摻捯浵湥絴尊慭敫楴汴੥尊敮灷条੥瑜扡敬景潣瑮湥獴ਊ湜睥慰敧尊敳瑣潩筮楅普볃牨湵絧ਊ湜睥慰敧尊敳瑣潩筮瑓牥穮楥絴ਊ湜睥慰敧尊敳瑣潩筮慗獳牥敺瑩੽尊敮灷条੥獜捥楴湯卻湯敮穮楥絴ਊ湜睥慰敧尊敳瑣潩筮敗瑬敺瑩⠠呕紩ਊ湜睥慰敧尊敳瑣潩筮湁慨杮੽獜扵敳瑣潩筮汇獯慳絲ਊ敜摮摻捯浵湥絴[BeispielEnde]
Mein .tex Dokument zeigt nach einem PC-Absturz nur noch obige Schriftzeichen an, das PDF jedoch den "normalen" Inhalt. Ich kann so leider nicht weiter arbeiten und wüsste gerne, ob da noch was zu retten ist.

Vielen Dank auch schon im Voraus
Naturwissenschaft3.0

Xenara
Forum-Meister
Forum-Meister

Beitrag von Xenara »

In welchem Editor sieht es so aus? Sieht es in anderen Editoren auch so aus? ("Editor" in Windows oder sonst ein ganz einfacher?)
Hab ich dich richtig verstanden, du kannst das Dokument noch kompilieren und bekommst ein korrektes PDF?

Ich würde auf ein verstelltes Encoding tippen. Bevor du aber irgendwas machst, würde ich unbedingt ein Backup der Datei machen.

Naturwissenschaft3.0
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beitrag von Naturwissenschaft3.0 »

Es sieht in allen mir bekannten Editoren so aus. Und ja, ich kann noch kompilieren und es "entsteht" ein korrektes PDF.

Danke für den Tip mit dem Backup, hab aber schon ne Sicherheitskopie gemacht.

Antworten