Profisupport
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 10:17
Hallo
Ich würde mir gerne bei der Einrichtung meines beabsichtigten Workflows von einem Profi helfen lassen, d.h. gegen Bezahlung. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Mein Projekt:
Auf Mac OS X 10.7 ein Handbuch mit Text, Bildern und Inhaltsverzeichnis in Scrivener verfassen und mit LaTeX (zB mit Texshop) nach meinen Vorstellungen setzen. Der Satzvorgang sollte so einfach sein, dass ich in Scrivener immer wieder neue Versionen erstellen kann und diese neu setzen.
Danke für Hinweise
Urs
Ich würde mir gerne bei der Einrichtung meines beabsichtigten Workflows von einem Profi helfen lassen, d.h. gegen Bezahlung. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Mein Projekt:
Auf Mac OS X 10.7 ein Handbuch mit Text, Bildern und Inhaltsverzeichnis in Scrivener verfassen und mit LaTeX (zB mit Texshop) nach meinen Vorstellungen setzen. Der Satzvorgang sollte so einfach sein, dass ich in Scrivener immer wieder neue Versionen erstellen kann und diese neu setzen.
Danke für Hinweise
Urs