EINE Latex-Datei

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


bufhub
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 23:25

EINE Latex-Datei

Beitrag von bufhub »

Ich möchte einen Artikel auf https://www.mdpi.com veröffentlichen und wurde nun vom Editor gebeten, nur EIN Latex-Dokument hochzuladen. Bis jetzt besteht mein Dokument mit Illustrationen und Tikz-Zeichnungen aus 29. Kennt jemand einen Weg, wie man EINE Datei ohne Copy-Paste aus den vielen Dateien erzeugen kann? Die Dateien werden mit \input{} eingebunden.

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4267
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Re: EINE Latex-Datei

Beitrag von u_fischer »

https://tex.stackexchange.com/questions/21838/replace-inputfilex-by-the-content-of-filex-automatically

Ich habe nichts davon je probiert, und wenn du es nur einmal machen musst, bist du wahrscheinlich schneller, wenn du es einfach manuell machst.

Antworten