Online Support

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Victoria
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 21:15

Online Support

Beitrag von Victoria »

Liebe Community,

dank dieses Forums habe ich viele Probleme lösen können - danke dafür :-) an einigen Stellen komme ich nicht weiter und würde mich auch freuen, wenn jemand mit viel Erfahrung einfach mal über meine Dateien gucken würde (TeXstudio, BibLaTeX, Citavi). Kann mir jemand einen Support empfehlen, der dieses anbietet? Selbstverständlich gegen Bezahlung. Über Suchmaschinen finde ich diverse Foren aber keinen "Hilfe-Service"...

Vielen Dank und sonnige Grüße
Victoria

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2499
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Online Support

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Victoria,

Marei Peischl und Ulrike Fischer bieten Support an und sind hervorragende LaTeX-Experten, sehr bekannt und sehr aktiv, und ich persönlich kann sie beide sehr empfehlen.

Stefan

Antworten