includepdf / pdfpages erzeugt nur leere Seiten

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2498
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: includepdf / pdfpages erzeugt nur leere Seiten

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Ein Problem ist, dass der Code ja hier mit dem "Forum-Compiler" funktioniert, wie Du ihn gezeigt hast. Siehe den übersetzbar gemachten Code von mir oben. Da kann man nichts reparieren.

Wenn Du, ebenso wie ich, Code postest (mit angehängten PDFs), der tatsächlich nicht funktioniert, kann ich ihn vllt. auch reparieren. Bis dahin ist das Problem vllt. woanders versteckt oder ein Problem Deiner LaTeX-Version.

Also kannst Du etwa dem Minimal-Beispiel-Link folgen und dort lesen, wie man ein Beispiel erzeugen kann, das ein Problem auch zeigt. Obiges tut es bisher halt nicht, es funktioniert ja.

Stefan


Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4266
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Re: includepdf / pdfpages erzeugt nur leere Seiten

Beitrag von u_fischer »

Erzeuge ein kleines overleaf-Projekt, das das Problem demonstriert und teile den Link.


Antworten