Klick auf Fußnotenreferenz -> Sprung an Dokumentenanfang

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


buster65
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 20:40

Klick auf Fußnotenreferenz -> Sprung an Dokumentenanfang

Beitrag von buster65 »

Liebe Leute,

ich habe ein Riesenproblem. :cry:

Ich muß meine Abschlussarbeit am Monatsende abgeben und habe festgestellt, dass wenn ich auf die Fußnotenreferenz klicke kein Sprung mehr zur Fußnote (wie bisher) sondern an den Dokumentenanfang erfolgt.

Dies gilt für alle Fußnoten, egal ob nur Text oder URL.

Die Referenzen für Tabellen und Abbildungen oder Verweise auf andere Seiten funktionieren einwandfrei.

Das ist sicher ein Problem mit einer globalen Einstellung in der Hauptdatei, wo die ganzen Einstellungen erfolgen. Dort findet sich kein String "foot".

In dieser Datei habe ich nichts bewußt geändert und früher hat das einwandfrei funktioniert. Ich habe immer Angst an dieser Datei etwas zu ändern, da ich fürchte, daß dann andere Dinge nicht mehr funktionieren.

Ich habe leider nicht den Ansatz von Idee was ich überprüfen sollte.

Was kann es für Ursachen für diesen merkwürdigen Effekt geben?

Vielen Dank für jeden Hinweis!!!




Salut!

Gast

Beitrag von Gast »

Ein ähnliches Problem hatte kürzlich ein anderer Nutzer.

Antworten