Seitenumbrüche stimmen nach Neuinstallation nicht mehr

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4025
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Ich halte meine Systeme aktuell und akzeptiere, dass die Welt sich ändert und dass ich immer mal wieder Dokumente anpassen muss. "Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“

lenherrg
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 26
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 21:23

Beitrag von lenherrg »

Liebe Ulrike,

danke für diese philosophische Antwort.
Das stimmt schon... aber ich bin sehr intensiv am Lehrmittelschreiben. Die kommenden zwei Jahre sind schon voll verplant und ich stehe unter Zeitdruck.

Da bin ich froh, wenn die alten Skripte einfach funktionieren und ich diese nicht nochmals überarbeiten muss.

In zwei Jahren habe ich dann hoffentlich die Musse und die Zeit, um mich auf eine neue Miktex-Installation einzulassen und Unschönheiten zu bereinigen.

Ich danke euch allen für eure wertvollen Beiträge!
lenherrg
Sage mir und ich vergesse,
zeige mir und ich erinnere,
lass es mich tun und ich verstehe.
(Konfuzius)

Antworten