Texpad für IOS (iPad pro)

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


RicardoShillyShally
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 01:46

Texpad für IOS (iPad pro)

Beitrag von RicardoShillyShally »

Hallo,

ich würde gerne unterwegs mit dem iPad etwas größerer Latex-Dokumente bearbeiten. Dafür habe ich mir bereits alle Editoren, die es im AppStore von Apple gibt gekauft und ausprobiert. Momentan komme ich mit Texpad am besten zurecht. Verknüpfte Latex-Dokumente funktionieren soweit.

Leider schaffe ich es nicht, vektorbasierten Dateiformaten wie z.b. svg oder eps einzubinden.

Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen? Vielleicht habe ich mich auch für die falsche App entschieden. Gibt es eine andere App die so etwas kann?

Ich verwende meistens den Cloud-Übersetzer.

Vielen Dank