Runtime Error beim \input-Befehl Thema ist als GELÖST markiert

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


KarlMay

Runtime Error beim \input-Befehl

Beitrag von KarlMay »

Hallo ihr alle,

ich bin Latex-Anfänger und möchte für meinen Vater ein Buch gestalten, in welches mit einer Tabelle und mit einem Foto möglichst viele Automodelle aufgezeigt werden. Dies habe ich in Latex geschrieben und es lief alles, so wie ich es wollte. Nun habe ich mit dem \input-Befehl sämtliche Seiten in mein Hauptdokument eingefügt. Mittlerweile über 500 Seiten. Dabei habe ich, um ein möglichst schnelles kompilieren zu ermöglichen, den Großteil der eingefügten Seiten mit \begin{comment} und end{comment} auskommentiert. Nun wollte ich die befehle wieder löschen um mein fertiges Dokument zu kompilieren. Ich bekomme allerdings eine Runtime Error-Fehlermeldung. Danach schließt sich TexStudio. ich weiß nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll... Habt ihr Ideen?

Dies ist meine Hauptdatei, in die ich die einzelnen Seiten einfüge:
\documentclass[
	a4paper,
	oneside,
	fontsize=11pt,
	toc=bibliography,
	toc=listof,
	toc=chapterwithentrywithdots]{scrbook}

%%%%%%%%%%		Packages	%%%%%%%%%% 
\usepackage{graphicx}
\usepackage[english,ngerman]{babel}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[utf8]{inputenc}
\usepackage{lmodern}
\usepackage{makeidx}
\usepackage[noprefix,refpage]{nomencl}
\usepackage{layout}
\usepackage{hyperref}
\usepackage[tocfullflat]{tocstyle}
\usepackage[headsepline]{scrpage2}
\usepackage{comment}
\pagestyle{scrheadings}

\renewcommand*{\chapterheadstartvskip}{\vspace*{0.8\baselineskip}%
	\let\raggedsection\raggedleft}
\renewcommand*{\chapterheadendvskip}{\vspace{1cm}
	\let\raggedsection\raggedright}

\usetocstyle{KOMAlike}
\usepackage{geometry}

\renewcommand*{\pagedeclaration}[1]{\unskip, \hyperpage{#1}}


\begin{document}
	
	\input{Hilfe}
	
\end{document}
Und das hier meine Datei, die ich einfüge:

\newpage