Wörter zählen mit texcount

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Marcel
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 20:07

Wörter zählen mit texcount

Beitrag von Marcel »

Hallo,

ich schreibe einen wissenschaftlichen Artikel und will jetzt die Wörter zählen. Ich habe schon einiges über texcount gelesen aber ich verstehe es nicht und bekomme es auch nicht hin. Da ich eine Art Protokoll über die geschriebenen Wörter einreichen muss reicht der Rechtsklick und "Wörter zählen" in meinem Texmaker nicht aus.

Bitte kann mir irgendjemand eine verständliche Anweisung geben wie texcount funktioniert. Da mein English nicht so der brüller ist wäre die Erklärung in Deutsch echt klasse. Vielen Dank im Voraus.

Vielen Dank im Voraus