Ich verusche einen Querverweis auf eine Minipage zu machen.
Also ich hab folgendes:
Ich habe 4 Minipages innerhalb einer figure, die ich mit (a) - (d) bezeichne (über die Caption). Nun möchte ich gerne mit \prettyref{...} (oder auch etwas anderem wenn das hier besser geht) einen Querverweis auf die einzelnen Abbildungen machen.
\begin{figure}[H] \centering \begin{minipage}[t]{0.49 \linewidth} \label{fig:TrennlinieA} \centering \includegraphics[width=0.75\linewidth]{./Bilder/4.Kapitel/Trennlinien/PflanzeS1_2(1)/Trennlinie22(1).jpg} \caption*{(a)} \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[t]{0.49\linewidth} \label{fig:TrennlinieB} \centering \includegraphics[width=0.75\linewidth]{./Bilder/4.Kapitel/Trennlinien/PflanzeS1_2(1)/Trennlinie22(1).jpg} \caption*{(b)} \end{minipage} \begin{minipage}[t]{0.49 \linewidth} \label{fig:TrennlinieC} \centering \includegraphics[width=0.75\linewidth]{./Bilder/4.Kapitel/Trennlinien/PflanzeS1_2(1)/Trennlinie32(1).jpg} \caption*{(c)} \end{minipage} \hfill \begin{minipage}[t]{0.49\linewidth} \label{fig:TrennlinieD} \centering \includegraphics[width=0.75\linewidth]{./Bilder/4.Kapitel/Trennlinien/PflanzeS1_2(1)/Trennlinie42(1).jpg} \caption*{(d)} \end{minipage} \caption[Suchen der nächstgelegenen Hintergrundpixel und Trennlinie]{Suchen der nächstgelegenen Hintergrundpixel zu dem Minimum\\plant001(A1): Minimum (blau), Endpunkt der Linie (grün). (a) plant001(A1) : erster Hintergrundpixel (magenta Kreis). (b) plant001(A1) : zweiter Hintergrundpixel (türkiser Kreis). (c) plant001(A1) : Kreis um Minimum (gelb), Suche unter allen Pixeln nahe des Blattrandes(rot). (d) plant001(A1) : nächstgelegene Hintergrundpixel zu Minimum (magenta Kreise), vorheriger Hintergrundpixel (tükiser Kreis} \end{figure}
\prettyref{fig:TrennlinieA}
Dann wird in der pdf aber nicht die Abbildungsnummer, sondern nur ?? angezeigt.
Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße