Schnelles Übersetzen bringt leeres PDF

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


sabsiMedienInfo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:07

Schnelles Übersetzen bringt leeres PDF

Beitrag von sabsiMedienInfo »

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem und noch keine Antwort im Netz finden können.
Wenn ich Texmaker starte und dann mein File über 'Schnelles Übersetzen' kompilieren und anzeigen lasse, funktioniert alles wunderbar.
Sobald ich nochmal auf Schnelles Übersetzen klicke (egal ob etwas geändert wurde oder nicht) bekomme ich ein PDF generiert, was der Anzahl der Seiten inkl. Text entspricht, aber der Text ist entweder gar nicht oder nicht vollständig zu sehen!
Erst wenn ich Texmaker beende und dann wieder neustarte, erhalte ich ein PDF mit dem kompletten Inhalt.

Hat jemand eine Ahnung was hier das Problem sein könnte?

Vielen Dank
Lg
Sabsi