Programm überprüfen farbige-Seite s/w Seite

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


BS

Programm überprüfen farbige-Seite s/w Seite

Beitrag von BS »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich stehe kurz vor der Abgabe meiner Abschlussarbeit im Studium. Wie so häufig kurz vorm Ende beschäftigt man sich mit dem Druck der Arbeit und den anfallenden Kosten. Um die vorher etwas kalkulieren zu können, würde ich gerne mit einem Programm schnell mir anzeigen lassen wie viele farbige Seiten und wie viele s/w-Seiten mein Dokument hat und nicht aufwändig jede einzelne Seite zählen. Kennt da jemand vielleicht ein Programm für?
Ich weiß ist jetzt kein direktes Latex-Thema, aber die Arbeit ist mit Latex gefertigt und deswegen kurz hier die Frage ;)...

Besten Gruß

BS