Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein Programm mit Matlab geschrieben welches ein "Struct" Feld mit 7 variablen ausgibt und wollte irgendwie dieses Ausgabe Feld wie es in Matlab dargestellt wird irgendwie in meinem Bericht in Latex zeigen. klappt sowas und wenn ja hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme wäre echt Dankbar.
Vielen Dank im vorraus.
Matlab
- Johannes_B
- Moderator
Also ich muss ehrlich sein, ich verstehe die Frage nicht. Was soll wie aussehen? Matlab benutze ich ja nur recht selten, das optische Erscheinungsbild kann auch von Version zu Version abweichen.
Willst du vielleicht einfach nur einen Screenshot der Matlab GUI in dein Dokument einfügen.
Willst du vielleicht einfach nur einen Screenshot der Matlab GUI in dein Dokument einfügen.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.