ich versuche mich gerade in LaTeX einzuarbeiten und eine Hausarbeit damit zu schreiben. Allerdings bekomme ich immer Fehlermeldungen und weiß trotz Foren-Recherche und Bücher-Studium nicht, woran es jetzt liegt

Hier ist mein Minimalbeispiel:
% Das ist mein LaTeX-Dokument. \documentclass[a4paper,12pt,DIV11,headinclude,footinclude]{scrartcl} \usepackage{setspace} \onehalfspacing \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8x]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \bibliography{Literaturbiblatex} \usepackage[style=authoryear-icomp,backend=biber, natbib=true]{biblatex} \defbibheading{quell}{\section{Primärliteratur}} \defbibheading{lit}{\section{Sekundärliteratur}} \usepackage{geometry} \usepackage{tikz} \usetikzlibrary{matrix,fadings,calc,positioning,decorations.pathreplacing,arrows} \begin{document} \tableofcontents \newpage \section{Einleitung} Hier steht die Einleitung. Der Inhalt des Buches. \citep[vgl.][S.~33]{Barrie1988} \newpage \section{Der Paratext} \subsection{Die formalen Kategorien des Paratextes} Der Begriff des Paratextes, eingeführt von \citet{Genette1989}, ... \newpage \KOMAoptions{paper=a4,paper=landscape,DIV=11} \setlength{\pdfpagewidth}{\paperwidth} \setlength{\pdfpageheight}{\paperheight} \begin{tikzpicture}[node distance=1cm] \node(fpt){\Large{Paratextelemente}}; \end{tikzpicture} \newpage \KOMAoptions{paper=a4,paper=portrait,DIV=11} \setlength{\pdfpagewidth}{\paperwidth} \setlength{\pdfpageheight}{\paperheight} \subsection{Funktionen und Wirkungen des Peritextes} Im Folgenden werde ich jeweils nur auf die Mehrfachadressierung in \emph{Tintenherz} relevanten Aspekte eingehen. \subsubsection{Der Umschlag und das Zubehör} Als deutlichste Funktion des Schutzumschlags ist die Lenkung der Aufmerksamkeit des Lesers auf das Buch \citep[vgl.][33]{Genette1989}... \subsubsection{Die Widmung} \subsubsection{Das Motto} \section{Fazit} Hier steht das Fazit aus der Arbeit. \newpage \chapter{Literaturverzeichnis} \printbibliography[heading=quell,keyword=Quelle] \printbibliography[heading=lit,notkeyword=Quelle] \newpage \appendix \chapter{Anhang} \newpage \section{Coverabbildungen} \begin{figure}[htbp] \centering \includegraphics[width=.3\linewidth]{136} \caption{Unveröffentlicher Coverentwurf \citep[136]{Funke2013}} \label{cover1} \end{figure} \end{document} %Ende des Dokumentes