\documentclass[twocolumn,showpacs,% nofootinbib,aps,superscriptaddress,% eqsecnum,prd,notitlepage,showkeys,10pt]{revtex4-1} \usepackage{amssymb} \usepackage{amsmath} \usepackage{graphicx} \usepackage{dcolumn} \usepackage{hyperref} \begin{document} \title{How Nero burned rome} \author{Julius Cäsar} \date{28.05.2014} \affiliation{SOMEWHERE} \begin{abstract} \end{abstract} \maketitle \section{Introduction}
Referenzfehler
Referenzfehler
Hallo, habe das Problem dass ich ein Scientific Paper schreiben möchte aber über meinem Namen und der Location eine Hochzahl steht. Habe ja das Hyperref Package geladen allerdings habe ich ja keine Verwendung von irgendeiner Referenz gemacht. Kann mir da einer mal aushelfen?
Zuletzt geändert von Detox am Do 29. Mai 2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
If you always do what you have always done, you will always get what you have always got.
- Johannes_B
- Moderator
Bei Erstellen eines Minimalbeispiel wird die Ursache recht offensichtlich.
Die wichtigkeit von minimalbeispielen sollte dir nun bewusst sein. Bitte ändere auch den Titel des Threads. »weird« ist keine inhaltliche Beschreibung des Problems.
\documentclass[ %superscriptaddress,% ]{revtex4-1} \usepackage{hyperref} \begin{document} \title{How Nero burned rome} \author{Julius Cäsar} \date{28.05.2014} \affiliation{SOMEWHERE} \maketitle \end{document}
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.