Masterdatei: Probleme mit einbinden und Literaturverzeichnis

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können

wicki2704
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Masterdatei: Probleme mit einbinden und Literaturverzeichnis

Beitrag von wicki2704 »

Hallo,

dieser Tage melde ich mich häufig, habe leider wieder ein Problem wo ich nicht ganz durchblicke. Jetzt geht es um die Masterdatei, die Befehle \include bzw. \input und das Literaturverzeichnis. Zuerst habe ich die Dateien(nicht geschachtelt) mit \include eingebunden, habe aber bemerkt, dass einige Dateien nicht berücksichtigt werden (bei mir Gliederung(vorläufig).tex) und auch kein Literaturverzeichnis erstellt wird. Dann habe ich es mit \input versucht (auch nicht besser). Nebenbei muss ich das Expose leider bis morgen abgeben. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre super! Die Dateien siehe hier:

http://my.rapidshare.com/wicki2704/12800

u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beitrag von u_fischer »

Klammern und Umlaute in Dateinamen solltest du vermeiden. Das funktioniert zwar meist, aber die paar Fälle, wo es scheitert, können dich viel Zeit kosten.

Abgesehen davon enthält deine blg-Datei Warnungen, die du korrigieren musst.
[441] Utils.pm:167> WARN - Duplicate entry key: 'Houghton.2002' in file 'exposebiblatex.bib', skipping ...
[494] Utils.pm:167> WARN - I didn't find a database entry for 'Furnter.2013' (section 0)
[495] Utils.pm:167> WARN - I didn't find a database entry for 'Triandis.1995;Triandix.1998;Schwartz.1992' (section 0)
[495] Utils.pm:167> WARN - I didn't find a database entry for 'Seligman.1991' (section 0)
[495] Utils.pm:167> WARN - I didn't find a database entry for 'JefferyD.Houghton.2002' (section 0)
Ob sonst noch was falsch ist, habe ich nicht geprüft. Große Dokumente debugge ich nicht einfach so.

wicki2704
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von wicki2704 »

Jetzt habe ich das Literaturverzeichnis (nitcht mehr der letzte Befehl) und eine \input Befehl verschoben, und schon hat beides funktioniert (warum verstehe ich aber noch nicht).

Antworten