Fehler in der Anleitung?

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


8ack80n3
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:08

Beitrag von 8ack80n3 »

Auf Mr. Unix hat die Userin Sommerfee eine nette Antwort dazu hinterlassen:

http://www.mrunix.de/forums/showthread. ... post350095

Benutzeravatar
Sepp99
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1569
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:26
Wohnort: Offenhausen/OÖ

Beitrag von Sepp99 »

8ack80n3 hat geschrieben:Userin Sommerfee
Nur zur Info: die Userin ist ein User und heißt Axel Sommerfeld :D

Sepp

Benutzeravatar
bloodworks
Moderator
Moderator
Beiträge: 1425
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 10:52
Wohnort: /dev/null

Beitrag von bloodworks »

Zu dem Skript hatten wir schon öfters Fragen-> mein Tipp wegwerfen! Taugt nix!
http://www.golatex.de/floating-problem- ... rnuni.html

BTW: Crossposts haben wir hier nicht so gern! Vergl. [4] und [5].
Zuletzt geändert von bloodworks am Mo 28. Jan 2013, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.


8ack80n3
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:08

Beitrag von 8ack80n3 »

bloodworks hat geschrieben:Zu dem Skript hatten wir schon öfters Fragen-> mein Tipp wegwerfen taugt nix.
http://www.golatex.de/floating-problem- ... rnuni.html

BTW: Crossposts haben wir hier nicht so gern! Vergl. [4] und [5].
Ja, das Posten in zwei Foren ging gehörig daneben; Sorry dafür!

Wie muss ich nun Deinen Tipp verstehen? Wegwerfen taugt nichts, oder wegwerfen, weil es nichts taugt?

@Sepp:
Nur zur Info: die Userin ist ein User und heißt Axel Sommerfeld
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es seine Gründe haben kann, wenn man mit einem Nickname auftritt. Da die Userin bzw der User auch in seinem Profil keinerlei Auskunft über sich gibt, finde ich es nicht nett, wenn Du seinen Real Life Namen hier postest.

So, nun mache ich mich ans Latex lernen. Vielen Dank an alle für die ausführliche Hilfe!

Antworten