Seitennummerierung ausgesetzt

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Wenn dir schon der Wechsel der Klasse zu viel ist, wünsche ich viel Spaß damit, das ganze Dokument nach Word zu transformieren und dort exakt wieder das Aussehen hin zu bekommen. Solange du nicht bereit bist, uns dein Problem zu zeigen und solange wir darauf angewiesen sind zu raten, ob denn nun die Klasse, die Johannes verlinkt hat, tatsächlich die ist, die du verwendest, werde ich mich zu keinen weiteren Ratespielen versteigen.

interceptor
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beitrag von interceptor »

Besserwisser hat geschrieben:Wenn dir schon der Wechsel der Klasse zu viel ist, wünsche ich viel Spaß damit, das ganze Dokument nach Word zu transformieren und dort exakt wieder das Aussehen hin zu bekommen. Solange du nicht bereit bist, uns dein Problem zu zeigen und solange wir darauf angewiesen sind zu raten, ob denn nun die Klasse, die Johannes verlinkt hat, tatsächlich die ist, die du verwendest, werde ich mich zu keinen weiteren Ratespielen versteigen.

Hallo Herr Besserwisser,

wenn du mir sagst wo ich diese benötigten Informationen herbekomme gebe ich diese gerne. Ich habe am Anfang das ganze Dokument gepostet. Natürlich poste ich alles was benötigt wird aber ich weiß leider nicht was, da ich ziemlicher Anfänger bin.

u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beitrag von u_fischer »

Besserwisser hat geschrieben: Solange du nicht bereit bist, uns dein Problem zu zeigen und solange wir darauf angewiesen sind zu raten, ob denn nun die Klasse, die Johannes verlinkt hat, tatsächlich die ist, die du verwendest, werde ich mich zu keinen weiteren Ratespielen versteigen.
Naja, interceptor hat ja die ganze Arbeit inklusive Klasse zum Download zur Verfügung gestellt. Die Informationen sind also schon da. Raten muss man also nicht, aber im Vergleich zu anderen Fragen relativ viel Zeit und Mühe investieren.

Antworten