Ich brauche ein passendes Zitat welches zu den Thema LaTeX Thema ist als GELÖST markiert

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können

Gast

Ich brauche ein passendes Zitat welches zu den Thema LaTeX

Beitrag von Gast »

Ich brauche ein Zitat welches zu den Thema "LaTeX vs. Word" passt.
Ich habe in meine Facharbeit bereits zahlreiche Zitate eingebaut jedoch fehlt mir ein passendes Zitat aus einem Buch (beliebiges Buch). Jedoch finde ich in meinen derzeitigen Büchern kein passendes, also wollte ich hier mal Fragen ob jemand ein schönes Zitat in Angebot hat. Vielen Dank im vorraus!

Beinschuss
Forum-Meister
Forum-Meister

Beitrag von Beinschuss »

Wie wär's mit: "So sorglos sind die meisten in der Erforschung der Wahrheit und halten sich lieber an das erste Beste." (Thukydides: Der Peloponnesische Krieg. Erstes Buch 20, 3).

faultier
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener

Re: Ich brauche ein passendes Zitat welches zu den Thema LaT

Beitrag von faultier »

Anonymous hat geschrieben:Ich brauche ein Zitat welches zu den Thema "LaTeX vs. Word" passt.
Ich habe in meine Facharbeit bereits zahlreiche Zitate eingebaut jedoch fehlt mir ein passendes Zitat aus einem Buch (beliebiges Buch). Jedoch finde ich in meinen derzeitigen Büchern kein passendes, also wollte ich hier mal Fragen ob jemand ein schönes Zitat in Angebot hat. Vielen Dank im vorraus!
Um beurteilen zu können, welches Zitat passend ist, solltest Du vielleicht noch erwähnen, welche These Du damit untermauern möchtest.

Antworten